Aktuelles, Neuigkeiten und Veranstaltungen

Südtiroler Haflinger in Zucht und Sport

 

Prädikat: leistungsgeprüft

Anlässlich der Hengstleistungsprüfung 2020 in München-Riem belegte Werner-A BZ29086 mit der Note 8,24 den dritten Platz (Fotos: Beate Berchtold/Hubert Fischer) 


Im Vorjahr waren die beiden Junghengste Werner-A BZ29086 und Bananajou-A BZ29243 gekört worden, nun haben sie auch die Leistungsprüfung in München/Riem (D) erfolgreich absolviert. Die Junghengste konnten mit unterschiedlichen Stärken punkten und dürfen nun als leistungsgeprüfte Hengste gerne auch ihre Vererberqualitäten unter Beweis stellen.

Ergebnisse

Bananajou-A BZ29243 des Markus Theiner erhielt in München-Riem eine Gesamtnote von 8,09 Punkten (Fotos: Beate Berchtold/Hubert Fischer)
News und Aktuelles

Termine

Kalender 2024
Haflinger- und Noriker-Termine

150 Jahre Südtiroler Haflinger

SAVE THE DATE!
Haflinger Festival 2024

Großer Erfolg für Südtiroler Fahrer

Haflingersport
Alle Ergebnisse

Stba live

26-28/04/2024
Stammbuchaufnahme 2024
Jetzt live!

Stammbuchaufnahme 2024

26-28/04/2024
Stammbucheintragung 2024

Gemeinsame Tierschau Hafling 2024

04/05/2024
Gemeinsame Tierschau in Hafling

Jubiläumsschau Regglberg 2024

05/05/2024
Jubiläumsschau des Haflinger Pferdezuchtvereins Regglberg

Jubiläumsschau Sarntal 2024

18/05/2024
Jubiläumsschau des Haflinger Pferdezuchtvereins Sarntal
Logindaten eingeben