Aktuelles, Neuigkeiten und Veranstaltungen

Südtiroler Haflinger in Zucht und Sport

Prädikat: leistungsgeprüft

Anlässlich der Hengstleistungsprüfung 2020 in München-Riem belegte Werner-A BZ29086 mit der Note 8,24 den dritten Platz (Fotos: Beate Berchtold/Hubert Fischer) 


Im Vorjahr waren die beiden Junghengste Werner-A BZ29086 und Bananajou-A BZ29243 gekört worden, nun haben sie auch die Leistungsprüfung in München/Riem (D) erfolgreich absolviert. Die Junghengste konnten mit unterschiedlichen Stärken punkten und dürfen nun als leistungsgeprüfte Hengste gerne auch ihre Vererberqualitäten unter Beweis stellen.

Ergebnisse

Bananajou-A BZ29243 des Markus Theiner erhielt in München-Riem eine Gesamtnote von 8,09 Punkten (Fotos: Beate Berchtold/Hubert Fischer)
News und Aktuelles

Termine

Kalender 2021
Haflinger-Termine

Großer Erfolg für Südtiroler Fahrer

Haflingersport
Alle Ergebnisse

Haflinger-Weltausstellung 2020

18/01/2021
Europachampionat 2021
Anforderungen geringfügig vereinfacht

Großer Erfolg für Südtiroler Fahrer

07/01/2021
Deckhengste-Bewerbungspaket 2021
Vorstellung der Deckhengste durch die Verbandsmedien

Haflingerbuch

10/12/2020
Das neue Haflingerbuch
Fakten, Geschichten und ein Fernreitweg

Haflinger Info 2020-04

09/12/2020
Die neue Haflinger Info ist da!
Themen und Leseproben
 

Haflinger-Sporttage 2019

23/11/2020
Zucht setzt auf Leistung – auch im Sport
Eignungsprüfung für Haflingerstuten in Neumarkt

30/10/2020
In Stadl Paura leistungsgeprüft
Jahrgangs-Reservesieger beweisen sportliches Talent
Logindaten eingeben