Aktuelles, Neuigkeiten und Veranstaltungen

Südtiroler Haflinger in Zucht und Sport

Keine Herbstversteigerung im Oktober

Haflinger-Sporttage 2019

Eigentlich sollte am 17.10 2020 in Bozen die Herbstversteigerung stattfinden, doch angesichts der starken Nachfrage nach Haflingern in den vergangenen Monaten waren nur wenige Pferde gemeldet worden. Mit ein Grund dafür ist sicher der Umstand, dass die neue Website des Verbandes für große Sichtbarkeit sorgt. Und dass der Verband gezielt von Interessenten angesprochen wird und die passenden Pferde vermitteln kann. 

News und Aktuelles

Termine

Kalender 2020
Haflinger-Termine

Großer Erfolg für Südtiroler Fahrer

Haflingersport
Alle Ergebnisse

15/10/2020
Hengstleistungsprüfung in München-Riem
Prädikat: leistungsgeprüft

13/10/2020
Haflinger-Sporttage 2020
im Zeichen des Pferdesports

Haflinger-Sporttage 2019

17/10/2020
Keine Herbstversteigerung im Oktober

Haflinger-Sporttage 2019

09/10/2020
Keine Herbstversteigerung
im Oktober

05/10/2020
Haflinger-Tage 2020
im Alps Coliseum

Großer Erfolg für Südtiroler Fahrer

21/09/2020
Gebietsfohlenchampionat in Meransen
Ein Fest der Vereine
Logindaten eingeben